Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kaffee, Schwarztee, Guarana und Co – Die Koffeinfrage
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Von: Dieter Jahnke

Da sind sich alle Weisen einig, da gibt es keine Disputation ! Wer e r n s t h a f t den Weg des yoga gehen will, dem sei eindringlich geraten, von Stimulanzen die Hände zu lassen. Deswegen heißt es in...

View Article



Von: Die dolle Dörte

„Yoga Vidya Infos“ , wow – toller Name um sich dahinter zu verstecken. Musst du unbdingt anonym sein?

View Article

Von: Zia

,,Und wenn du weniger oder kein Koffein zu dir nimmst, wie kannst du wach sein?“ Genau deshalb gibt es bei mir jeden morgen eine Tasse starken Schwarzen 🙂

View Article

Von: Norbert Hasenstein

Hallo, ich denke Koffein benötigt der Mensch gar nicht. Habt ihr es mal mit Frühsport versucht? Danach seid ihr auch voll da ohne Koffein. VG Norbert

View Article

Von: Anonymous

,,Und wenn du weniger oder kein Koffein zu dir nimmst, wie kannst du wach sein?“ Genug schlafen hilft! 😉

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live